Rechercher
Contactez-nous Suivez-nous sur Twitter En francais English Language
 











Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER

Newsletter FR

Newsletter EN

Vulnérabilités

vom Newsletter abmelden

Scality ernennt Peter Brennan zum Chief Revenue Officer

März 2023 von Marc Jacob

Wie Scality bekannt gab, wurde Peter Brennan, ein erfahrener ehemaliger Executive von HPE, zum Chief Revenue Officer (CRO) des Unternehmens ernannt. Mit der Ernennung des neuen CRO unterstreicht Scality sein Bestreben, im florierenden Markt für File und Object Storage Marktanteile hinzuzugewinnen. Brennan wird die weltweiten Wachstumsaktivitäten vorantreiben und die Vertriebs- und Marketinginitiativen leiten, um den Umsatz zu maximieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Partnern und dem Channel.

Angesichts vermehrter Ransomwareangriffe, der Zunahme an unstrukturierten Daten und der Komplexität der Architektur sind immer mehr IT-Einkäufer auf der Suche nach modernen File- und Object-Storage-Lösungen. Mit der Ernennung von Peter Brennan als CRO ist Scality in der Lage, mehr dieser IT-Einkäufer schneller zu erreichen. Damit reagiert Scality auch auf jüngste Erfolge:

• Die Auswahl von Scality als erstem Launch-Partner für die Integration der Veeam Smart Object Storage API (SOSAPI) in die neue Veeam Data Platform
• Im Geschäftsjahr 2022 stieg der Umsatz des von Partnern geführten Geschäfts gegenüber dem Vorjahr allein in den USA um 28 %.

Mit mehr als 20 Jahren Führungserfahrung im Bereich Daten-Storage wird Peter Brennan sein Know-how nutzen, um das Hybrid-Cloud-, Hyper-Converged- und Daten-Storage-Business in eine neue Ära zu führen und den Aktionsradius von Scality zu vergrößern. In den vergangenen drei Jahren bei HPE hat Peter Brennan ein Multimilliarden-Dollar-Geschäft erfolgreich von einem reinen Verkauf von Infrastruktur in ein As a Service-Modell umgewandelt. Zuvor leitete er eine weltweite spezialisierte Vertriebsabteilung für VMware, mit Schwerpunkt auf Hyper-Converged- und Hybrid Cloud-Lösungen. Das Business expandierte auf über 20.000 Kunden und wurde zur zweitschnellsten Milliarden-Dollar-Lösung in der Unternehmensgeschichte. Außerdem war Peter Brennan bei HP, LeftHand Networks, Opsware, CommVault und EMC als Führungskraft im Channel und im Vertrieb tätig.

Die cloudähnliche Erfahrung von Scality im Rechenzentrum ersetzt herkömmliche Blocklösungen und wird so modernen Kapazitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht. Angesichts der zunehmenden Bedrohung durch Ransomware bieten die Funktionen zur Unveränderbarkeit von Daten, die Object Storage bereitstellt, einen zusätzlichen Layer an Sicherheit. IT-Teams sind in der Lage, robuste Datenschutzarchitekturen aufzubauen, die schnell und flexibel sind und einfach bereitgestellt werden können.


zum vorherigen Artikel

    

zum nächsten Artikel