Rechercher
Contactez-nous Suivez-nous sur Twitter En francais English Language
 











Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER

Newsletter FR

Newsletter EN

Vulnérabilités

vom Newsletter abmelden

Efraim Harari wird zum Chief Legal Officer von Armis

März 2023 von Yelena Jangwa-Nedelec, Global Security Mag

Armis, ein Unternehmen für Asset Visibility und Sicherheit, kündigt die Ernennung von Efraim (Efi) Harari zum Chief Legal Officer an.

Efraim Harari, Chief Legal Officer von Armis

Eine gute Nachricht für Armis, die damit ihre operativen Kapazitäten im Bereich der Unternehmensführung und damit ihre Chancen auf einen möglichen Börsengang stärkt.

„Als schnell wachsendes Unternehmen erkundet Armis oft Neuland, analysiert Chancen und bewertet Risiken, um größere Ziele zu erreichen“, sagt Yevgeny Dibrov, CEO und Mitbegründer von Armis. „Die Rechtsabteilung ist für diese Bemühungen von zentraler Bedeutung, daher freuen wir uns sehr, dass Efi unser Team als Leiter der Rechtsabteilung verstärkt. Seine Erfahrungen aus seiner fast zwei Jahrzehnte langen Karriere - insbesondere die entscheidende Rolle, die er beim Börsengang von SentinelOne und Zendesk gespielt hat - machen ihn zu einer wichtigen, strategischen Verstärkung für Armis.“
Efi verfügt über mehr als achtzehn Jahre Erfahrung in der Unterstützung globaler Technologieunternehmen bei Wachstum, Skalierung und Erfolg durch rechtliche und operative Exzellenz. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Jura von der Bar Ilan University in Israel und einen Master-Abschluss von der Stanford Law School.

„… Ich freue mich darauf, mit meiner Branchen- und Rechtserfahrung zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens beizutragen… Es ist eine außergewöhnliche Ehre, Teil eines Unternehmens zu sein, das tagtäglich Organisationen und Einzelpersonen vor bösartigen Akteuren schützt.“, sagt der neue Chief Legal Officer von Armis.


zum vorherigen Artikel

    

zum nächsten Artikel