Rechercher
Contactez-nous Suivez-nous sur Twitter En francais English Language
 











Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER

Newsletter FR

Newsletter EN

Vulnérabilités

vom Newsletter abmelden

Scality ernennt Eric LeBlanc zum VP Channel Worldwide und General Manager von ARTESCA

November 2023 von Marc Jacob

Scality, ein weltweit führender Anbieter zuverlässiger, sicherer und nachhaltiger Daten-Storage-Software, gab heute die Ernennung von Eric LeBlanc zum Worldwide General Manager von ARTESCA und zum Head of Channel Sales bekannt. Nach seinem Erfolg bei ARTESCA, der einfachen und sicheren S3-Object-Storage-Software für Immutable Backups, wird der Verantwortungsbereich von Eric LeBlanc von EMEA und Asia-Pacific auf eine globale Rolle ausgeweitet. Er ist ab sofort für den Channel-Vertrieb in allen Regionen, einschließlich Nord-, Mittel- und Südamerika, verantwortlich. Sein neuer Schwerpunkt wird auf der Förderung nachhaltiger Geschäftsergebnisse für den Channel und die Kunden von ARTESCA liegen.

Seit seinem Wechsel zu Scality im Juli 2020 hat Eric LeBlanc das Partnerprogramm von Scality grundlegend umgestaltet und sich dabei auf wiederholbare, schnell umsetzbare Lösungen konzentriert, die sich leicht in kleineren mittelständischen Accounts bereitstellen lassen. Mehr als 95 % der neuen Marken im Kundenstamm von Scality verdanken wir diesem Ansatz. Um diesen Erfolg zu erzielen, hat Eric LeBlanc mehr als 100 VARs (Value Added Resellers) rekrutiert und mit einem neuen Akkreditierungsprogramm und Incentives wie der ARTESCA Challenge, die Auszeichnungen und Bargeldprämien für Geschäftsabschlüsse und erfolgreiche Geschäfte vorsieht, an Bord geholt.

In seiner neuen Rolle wird sich Eric LeBlanc darauf konzentrieren, sein Fachwissen weltweit für folgende Ziele einzusetzen:
· Entwicklung starker und wiederholbarer Channel-Verkaufsstrategien
· Stärkung globaler Partnerschaften mit Distributoren, VARs und ISVs (Independent Software Vendors)
· Förderung innovativer Channel-Programme und Marktexpansion

Eric LeBlanc ist ein erfahrener Technologiemanager mit umfangreichem Know-how in der Entwicklung von Channel-Strategien, der GTM-Umsetzung und der Erweiterung von Produktlinien. Er unterstützt Partner dabei, ihren Umsatz zu steigern, und verhilft Kunden zum Erfolg. Vor seinem Wechsel zu Scality hatte LeBlanc Channel-Führungspositionen bei Infovista, Silver Peak, 3Com, Atos und Symantec inne.


zum vorherigen Artikel

    

zum nächsten Artikel