Rechercher
Contactez-nous Suivez-nous sur Twitter En francais English Language
 











Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER

Newsletter FR

Newsletter EN

Vulnérabilités

vom Newsletter abmelden

Imperva® ernennt Florian Malecki zum VP, EMEA Channel Sales

Juni 2023 von Marc Jacob

Imperva, Inc., das führende Unternehmen im Bereich Cybersicherheit, das kritische Anwendungen, APIs und Daten überall und in großem Umfang schützt, ernennt Florian Malecki zum Channel Sales Vice President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA).

In dieser Funktion ist Malecki für die Stärkung strategischer Partnerschaften, die Pflege von Partnern und die Förderung des kontinuierlichen Wachstums und Erfolgs des robusten Channel-Ökosystems des Unternehmens mit maßgeschneiderten Go-to-Market-Strategien in der Region verantwortlich. Er wird außerdem eng mit Distributoren, Value Added Resellern (VARs) und Managed Security Services Providern (MSSPs) zusammenarbeiten. So können diese ihren Kunden über das kürzlich angekündigte Imperva Accelerate Partnerprogramm einen höheren Geschäftswert bieten, der sie vorhersehbarer, flexibler und rentabler macht.

"Florian kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Imperva sein Partner-Ökosystem ausbaut. Wir beschleunigen unser Geschäft in Großbritannien, Frankreich und Deutschland und erweitern unsere Präsenz in wachstumsstarken Märkten wie dem Nahen Osten und Afrika. Hier gibt es eine unglaubliche Nachfrage nach unseren Lösungen für Anwendungs- und Datensicherheit", sagt Micheal McCollough, Global Vice President, Strategic Growth, Imperva. "Seine Erfahrung bei der Entwicklung von Channel-Programmen, der Rekrutierung neuer Partner und seine Fähigkeit, eine Kultur der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams wie Produktentwicklung und Produktmanagement zu fördern, werden sicherstellen, dass Imperva unseren Partnern und Kunden einen langfristigen Mehrwert bietet."

Malecki verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Cybersicherheit und IT. Zuletzt war er als CMO Marketing bei Arcserve für die globale Marketingstrategie zur Unterstützung der Markteinführung von VAR- und MSP-Lösungen verantwortlich. Er steigerte die Bekanntheit des Unternehmens und fungierte als Botschafter für dessen Unified Data Resilience-Lösungen. Zuvor war er in leitenden Positionen bei SonicWall, Dell, Aventail, Clearswift, Omgeo, Lucent Technologies und Air Products tätig.

"Im Zuge von Modernisierungsprojekten setzen Unternehmen sich zunehmend mit der Frage auseinandersetzen, wie sie ihre APIs und Daten schützen können. Das zwingt sie dazu, ihre Cybersicherheitslage und die heute verwendeten Sicherheitslösungen neu zu bewerten und die Investitionen zu ermitteln, die sie benötigen, um ihre Effizienz und allgemeine Datenresilienz zu stärken", so Malecki. "Imperva-Vertriebspartner helfen Kunden dabei, ihre kritischsten Workloads mit umfassenden Sicherheitslösungen zu schützen, indem sie ihre Anwendungen, APIs und Daten sichern."

Malecki lebt in Frankreich und hat einen Master-Abschluss in Business, Marketing und Technologie von der Ecole Supérieure Des Affaires et DesTechnologies, Frankreich.


zum vorherigen Artikel

    

zum nächsten Artikel