Rechercher
Contactez-nous Suivez-nous sur Twitter En francais English Language
 











Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER

Newsletter FR

Newsletter EN

Vulnérabilités

vom Newsletter abmelden

Branchenspezialist Amit Sinha, neuer Chief Executive Officer von DigiCert

Oktober 2022 von Yelena Jangwa-Nedelec, Global Security Mag

DigiCert, Inc. hat Dr. Amit Sinha zum Chief Executive Officer des Unternehmens und zum Mitglied des Vorstands ernannt. Sinha kommt zu DigiCert von Zscaler, wo er als Präsident und Vorstandsmitglied tätig war.

Amit Sinha, CEO von DigiCert

„Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass ich dem DigiCert-Team vorstehen darf“, sagt Amit Sinha. „Digitales Vertrauen ist der Grundstein unserer vernetzten Welt, und DigiCert hat mit seinen umfassenden Sicherheitslösungen das Fundament für globale Unternehmen gelegt.“
 
Sinha verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie, Strategie und operatives Geschäft bei führenden und innovativen Unternehmen wie Zscaler, Motorola, AirDefense und Engim. Er hat am Massachusetts Institute of Technology in Elektrotechnik und Informatik promoviert, nachdem er seinen Bachelor of Technology im Fach Elektrotechnik am Indian Institute of Technology in Delhi mit summa cum laude abgelegt hatte und mit der President of India Gold Medal ausgezeichnet worden war. Sinha ist Autor von über 25 Artikeln in Fachzeitschriften und Tagungsreferaten, Mitautor von drei Büchern sowie Inhaber von 39 bestehenden oder angemeldeten Patenten in den USA.


zum vorherigen Artikel

    

zum nächsten Artikel